Kampagnen ohne Ideen sind keine

Als österreichische Agentur sind wir für unsere Kunden im In- und Ausland tätig – ob bundesweite Plakatkampagnen, Events in Wien, Prospekte für den franz√∂sischen Markt oder Inserate in südamerikanischen Fachzeitschriften – unser Standort definiert sich durch das Verkaufsgebiet unserer Kunden.

Wir haben viel investiert, um die Zeit dort einsetzen zu können, wo sie gebraucht wird: in der Kreation und damit in der Entwicklung von Ideen. Ob für Positionierungskonzepte, Events, Corporate Designs oder beispielsweise das Masterlayout eines Geschäftsberichts. Dafür können wir liniengetreue Umsetzungsarbeiten schneller und flexibler abwickeln, wenn wieder einmal der Hut brennt und ein Inserat angepasst werden muss oder eine Broschüre ins Chinesische mutiert werden muss.

Wir sind ein Team von festangestellten Mitarbeitern aus den Bereichen Design, Konzept, Organisation und Online. Wir lieben was wir tun und stellen uns täglich neuen Herausforderungen.