Marken interagieren lassen

Waren bei Agenturgründung im Jahr 1993 lediglich 1,5 Millionen Rechner an das World Wide Web angeschlossen, sind es heute mehr als drei Milliarden Menschen, die Zugang zum Netz haben. Diese Entwicklung durften wir gemeinsam mit unseren Kunden beobachten und aktiv begleiten. Wir bieten strukturierte Webseiten von der Konzeption über das Design bis hin zur Programmierung. Selbstverständlich responsive und weil die Nachfrage nach der eigenverantwortlichen Wartung sehr groß geworden ist, haben wir uns rechtzeitig das Know-how dazu in die Agentur geholt. Wir arbeiten dabei mit einem der weltweit führenden Open Source Content Management Systemen „Typo 3”.

Gerne beraten wir unsere Kunden auch in Social Media Fragen oder erarbeiten Online-Kampagnen mit dem dazugehörigen Streuplan, der garantiert die Zielgruppe trifft und nicht in den Weiten des World Wide Web untergeht.

Mehr zu Edegger