Andritz Geschäftsbericht 2015

Der Technologiekonzern ANDRITZ mit weltweit mehr als 25.000 Mitarbeitern sieht seinen jährlichen Geschäftsbericht als Imagefaktor in der Finanzkommunikation und als Flagschiff des Unternehmens selbst. Ein Geschäftsbericht besticht durch inhaltliche Klarheit. In diesem strikten Umfeld liegt die Chance, Markenwerte glaubhaft zu vermitteln. Rationale Inhalte werden um eine emotionale Ebene ergänzt. Jeder der Berichte wurde mehrfach bei den internationalen ARC-Awards für Geschäftsberichte in New York ausgezeichnet. Insgesamt acht Geschäftsberichte wurden umgesetzt. Aufgabe war unter anderem die Mottofindung, das Design, die Entwicklung von Fotokonzepten, Illustrationen, die Druckabwicklung mit verschiedenen drucktechnischen Sonderkonfektionen.

Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz

Andritz Geschäftsbericht 2012

Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz

Andritz Geschäftsbericht 2011

Andritz
Andritz Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Andritz
Projekte