Unter dem Motto „Veränderung” gestaltete die Agentur den Geschäftsbericht 2019 für die Steiermärkische Sparkasse. Der Bericht beinhaltet die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahres und einen bunten Mix aus Stories, welche die Veränderung und den Mut dazu erzählen. Die Aufgabenbereiche der Agentur waren die grafische Umsetzung sowie die Redaktion und Textierung der Beiträge.
Die Wirtschaftskrise und die Währungskrise des Euro im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts haben die Banken in ganz Europa und weltweit verändert. Trotz aller Vorschriften ist es Zeit, Verantwortung und Mut zu zeigen. Es ist Zeit, in die Zukunft zu schauen und an der Weiterentwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft zu arbeiten. Dieser Mut ist auch das Motto des Geschäftsberichts 2018. Der gesamte Bericht basiert auf Geschichten über Zukunft, Verantwortung und Mut zwischen zwei oder mehr Personen. Ergänzt werden diese Geschichten durch Interviews mit und Berichte über Experten. Aufgabe der Agentur war die Gesamtkonzeption, die grafische Umsetzung sowie die redaktionelle Aufbereitung.
Unter dem Motto „Zeit für gute Gespräche” erschien der Geschäftsbericht der Steiermärkischen Sparkasse in diesem Jahr. Der Report beinhaltet wichtige Kennzahlen und viele „Gute Gespräche”, die vor allem die Nähe zum Kunden widerspiegeln. Aufgabe der Agentur war das grafische und inhaltliche Konzept, das Verfassen der „Gespräche” sowie die Umsetzung und Produktion des Geschäftsberichts.
Unter dem Titel „Regional & Digital” wurde der Geschäftsbericht 2016 für die Steiermärkische Sparkasse konzipiert. Neben den wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahres beinhaltet der Bericht eine bunten Mix aus Stories, die die Regionalität als Erfolgsfaktor für das Geschäftsmodell der Steiermärkischen Sparkasse ins Zentrum stellen. Die Aufgabenbereiche der Agentur waren die grafische Umsetzung sowie die Redaktion und Textierung der Beiträge.